23. Oktober 2010

Auch bei uns haben Dickerchen…

…Einzug gehalten!

23 smilie_girl_098.gif 2010

IMG_586301

Damit das grosse Tochterkind auch bei meinen Eltern (sie haben nur Holzheizung, also keine Bodenheizung) keine kalte Füsse haben muss, habe ich ihr ein Paar Dickerchen im Rahmen des Dickerchen-KAL auf RestEnd gestrickt.

Razfatz waren die Fertig….gut es war ja auch nur Grösse 27/28 zu stricken.

IMG_586401 

Muster gab es nicht, nur alles rechts

Wolle habe ich drei verschiedene Regia Softy genommen und einmal eine Lana Grossa Merino und einmal Opal “irgendwas”.

Wenn ich noch mehr Hände und noch ein Paar zusätzliche Stunden zur verfügung hätte, dann würde ich noch ein zweites Paar Dickerchen stricken….aber eben “seufz”…… und da hat es ja noch so vieles was ich auch noch stricken möchte!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    die sind ja schön geworden ;)
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. haha, das kenne ich, Hände, Stunden....herjehhh

    aber dieses Paar hat sich wirklich gelohnt, sehen so kuschelig aus....

    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    oh diese Dickerchen sind ganz toll geworden!

    Solche möchte ich auch noch stricken für Emma und Lenny... hast Du die Softy auch doppelt genommen? Ich dachte mir, ich könnte auch die Softy mit 6-fach kombinieren....

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Sunntig!
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.