5. Oktober 2010

Der Herbst kann kommen…

…den Göga ist Sockentechnisch nun gut gerüstet!

22 2010

IMG_579201

Die Farben passen wunderbar zum schönen Herbstwetter.

IMG_579601

Göga hat die Wolle selber ausgesucht und ich muss sagen, ich fand den Knäuel grässlich!

Aber schon beim Bündchen stricken war ich von den Farben begeistert….leider habe ich nicht noch ein zweites Knäuelchen mitgenommen…tja, selber schuld!

  • Wolle: Pro Lana Rainbow
  • Muster: nur 3r/1li
  • Grösse: 42 für Göga

Kommentare:

  1. die Socken haben wirklich eine ganz tolle Farbe und passend für den Herbst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Diese Socken sind wirklich wunderschön!:-)))

    Ich finde es klasse, dass Dein Göga so farbige Socken trägt!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Färbung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.