19. Oktober 2010

Ein Jahr ist es her…

…als du früh am Morgen, noch bevor dein grosser Bruder in die Schule musste, auf die Welt gekommen bist!

Du hast mit deiner Ankunft vieles verändert in unserer Familie….und genau darum würden wir dich für nichts in der Welt hergeben!

Es war ein schönes und zugleich auch anstrengendes Jahr… noch immer sind die Nächte mit dir eher kurz (gäähn) aber deutlich besser als auch schon.

Heute werden wir deinen ersten Kuchen gemeinsam mit dir essen…deine Geschwister können es kaum erwarten und wenn der Kuchen jetzt  nicht  grad im Ofen währe, dann würde ich für nichts garantieren können “lach”!

smilie_geb_120.gif

AURELIA

Aurelia 1jahr

smilie_geb_123.gif

Kommentare:

  1. Liebi Aurelia

    i gratulier Dir ganz, ganz härzlich zu Dim 1. Geburtstag! Wünsch Dir ganz vill Glück und hüt ganz e schöns Fescht mit Dinere Familie!

    Und gniess Di erscht Geburtstagschueche!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch.....wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch, wie spannend es war, bis deine Maus endlich da war. Und jetzt feiert sie schon wieder ihren 1. Geburtstag.
    Knuddel sie ganz lieb und ich wünsche euch noch eine schöne Feier.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Alles erdenklich Gute zum ersten Geburi!!!

    Mensch, wie die kleinen Knöpfe sich doch verändern!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.