15. Oktober 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.   Manche Leute nerven mich schon morgens.

2.   Wenn mein Sohn jetzt wieder morgens früh raus muss, ist es in dieser Jahreszeit schlimm, ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche war sehr ruhig bei uns zu Hause.

4.   Am liebsten blogge ich, wenn ich ruhe habe, also wenn die kleine schläft .

5.   Sei immer pünktlich , das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste, dass alles gut wird, dann währe mir schon mal geholfen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sofa, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine Familie geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.