29. Oktober 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.   Lieber November, als schon Dezember ;)

2.   Ein bisschen freie Zeit ist  besser als nichts.

3.   Halloween mag ich schon lange nicht mehr!

4.  Rösti schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Nachbarskinder auf mein grosses Tochterkind warten.

6.  Ich verstehe ja, dass die Kinder all die Spielzeugswebungen lieben, die im Moment so ein Haus flattern, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und die Strickarbeit , morgen habe ich einen Besuch bei I**a  geplant und Sonntag möchte ich ausschlaffen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.