9. Oktober 2010

Heute Abend…

…ist eine Kerze für immer erloschen!

th_2dc4

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Gabriele Gérard

Wir hoffen, dass mein Schwiegervater seinen Frieden für sich nun gefunden hat!

Kommentare:

  1. Meine aufrichtige Anteilnahme

    leisen Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Heidi in aller Form an, ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha

    Mein herzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit um diesen Verlust zu verarbeiten und zu akzeptieren.

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch ganz viel Kraft...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.