20. Oktober 2010

Kalt ist es…

…und der Wind pfeift einem um die Ohren.

Da das grosse Tochterkind keine gescheite Mütze mehr hat (die vom Jahr davor und davor sind ihr nun aber wirklich zu klein) habe ich mich gestern, als das kleine Tochterkind geschlafen hat, an die Nähmaschine gesetzt.

Herausgekommen ist das:

IMG_583601

ein Stirnband aus Fleece.

IMG_584601

Den Stoff haben wir am Samstag hier gemeinsam ausgesucht

(und etwa das doppelte bezahlt wie wenn ich es in D bestellt hättesmilie_wut_092.gif )

IMG_584301

Hier noch mit einem Label, habe da erst gerade eine Großpackung bei eb*y ersteigert.

Anleitung habe ich von hier aber nur den unteren Teil der Lumichmütze genäht.

Freies E-book Lumichmütze

1 Kommentar:

  1. he, da wohnst du ja gleich bei mir um die Ecke! oder nicht?!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.