4. Oktober 2010

Mal wieder Babysöckchen…

…einmal für meine kleinste, deren Füsschen wachsen im Eiltempo!

IMG_573901 

Wolle ist von Zitron Trekking und der Rest von meinen Paraphernalia. Grösse 16/17

Dann gab es noch Nachwuchs bei einer Kollegin und für deren kleiner Sohn habe ich diese Söckchen gestrickt:

IMG_5769

aus einem Rest von Harry Potter “Ron”. Grösse Neugeboren

 

IMG_577401

Anleitung habe ich wie immer von Socksstreet, wobei ich die Anleitung eben nicht mehr gefunden habe “heul”!

Kommentare:

  1. huhu,

    ich hatte beim Seitenumbau, die Strickrezepte-Seite rausgenommen, irgendwie dachte ich, die braucht eh keiner. Und lustigerweise tauchen heut Deine beiden hübschen Sockenpaare auf!

    Ich hab die Rezepte jetzt mit einer neuen URL bei Ravelry hinterlegt und sie tauchen bei mir im Blog in der Navi rechts auf.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hej so süß die Kleinen..., gut das Ute die Anleitung wieder drin hat, danke schön an Ute...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.