25. Oktober 2010

Mein erstes…

…selbst genähtes Babylätzchen ist am Wochenende fertig geworden!

IMG_587401

Es ist bei weitem nicht Perfekt (krumme Nähte etc.) und für weitere Lätzchen müsste ich einige Veränderungen/Anpassungen machen.

Aber ein bisschen stolz bin ich schon, denn ich habe unter anderem zu ersten mal (ausser in der Schule?) mit Overlock die beiden Stoffe zusammen genäht. Bisher habe ich nur mit geraden Nähten und Zickzack gearbeitet.

lätzli01

Göga findet die blaue Frottee-Seite nicht so schön, die Bunte dagegen eher, naja Hauptsache ich ziehe es unserer kleinen nicht gerade bei Tomatenspaghetti an smilie_happy_014.gif

 

Als Vorlagen habe ich mir ein schon bestehendes Lätzli genommen und es einfach etwas vergrössert.

1 Kommentar:

  1. Sali Roswitha

    Das Lätzli ist trotzdem hübsch! Vorallem da Frottee extrem schwierig zu nähen ist (finde ich).
    Für Tomatenspaghetti würde ich eine Plastikseite empfehlen *g*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.