26. Oktober 2010

Nicht dass ihr denkt,…

…ich stricke nicht mehr, sondern nähe nur noch!

Angestrickt habe ich gestern diese Wolle

IMG_588101

es ist eine Selbstgefärbte, die ich von gaaaanz langer Zeit gefärbt habe!

Dann hätte ich noch zwei Schals auf den Nadeln, von denen gibt es aber erst bei Vollendung Bilder. Ich bin also beschäftigt…am Tag, wenn das kleine Tochterkind schläft, versuche ich zu nähen und am Abend vor dem TV stricke ich dann fleissig.

(Der Haushalt kommt da irgendwie dazwischen)

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    wow, ist die Wolle schööön!:-))) Die mustert ganz toll!

    Und Dein Lätzchen ist auch super!:-)))

    Ich schaffe es im Moment auch überhaupt nicht, den Haushalt, Sport, Schule und Handarbeiten unter einen Hut zu bringen!:-((( Hast Du mir einen Tipp???*lach*

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja TOLLE FARBEN!

    ... ach, wem erzählst Du das mit dem HH! Ist bei mir auch nit anders! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt ja so wunderschöne Socken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön die werden!!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sind ja auch so tolle Farben, so schön fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  6. die Färbung gefällt mir richtig gut, hast du schön gefärbt, die Socken werden was besonderes, bin gespannt wenn du sie fertig zeigst, bei mir geht das ja auch nicht so schnell, und meine drei sind schon große Kinder....

    liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.