17. Oktober 2010

Spängeliparkplatz…

…für`s grosse Tochterkind ist fertig…

IMG_582701

…aber leider hängt er noch nicht an der Wand…

IMG_582801

…und auch Haarspängeli sind noch keine daran, dabei hätte das Tochterkind wirklich viele dieser Haardinger im Zimmer liegen!

Genäht habe ich einfach so darauf los, Stoff ist der Resten von den Vorhängen vom Tochterkind. Leider sind beide Fotos überhaupt nicht Farbecht! Irgendwie wollte das Licht und meine Digicam nicht so miteinander.

1 Kommentar:

  1. Hoi Roswitha

    Das ist ja eine tolle Idee! Und der "Spängeliparkplatz" ist Dir auch super gelungen!:-)))

    Mach doch bitte nochmals ein Foto wenn der Parkplatz belegt ist.... ich bin sehr gespannt....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.