8. November 2010

Endlich mal wieder…

…was Sockiges von mir!

24  2010

IMG_593801

Aus einer selbst gefärbten sind diese Socken entstanden.

Passend zum schönen Herbst (heute hat es zwar wieder geregnet, aber egal) wärmen sie schon jetzt meine Füsse.

herbstblätter

  • Muster: Kalajoki auf Ravelry gefunden
  • Wolle: meine selbst gefärbte
  • Grösse: meine, also Gr.36
  • 60 M auf Nadel 2,25

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus! Wunderschöne Herbstfarben und das Muster passt sehr gut dazu. Viel Spaß beim Tragen
    wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung, die Musterung, die Farben einfach super schön. Passen richtig gut zu unserem derzeitigem Wetter.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Farbkombi, grad jetzt zum Herbst. Das Muster gefällt mir auch gut :).

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow, da sind sie ja fertig, wunderschön sind sie geworden, ein tolles Paar, sehen so richtig kuschelig aus....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalajokisocken sind wunderschön :-). Das Muster ist so einfach und dabei so wirkungsvoll.

    Tolle Herbstfärbung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Färbung und sehr schönes Muster!
    Sehen echt klasse aus!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ... oh, die in der Mitt`n ist ja schön!

    LG,
    Pupe *die.gleich.zum.nachtdienst.muß.und.schultersz.hat* :(

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.