12. November 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich auf die Weihnachtszeit mit meinen Kindern .

2.   Wenn meine Kinder für mich singen ist das Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für jede Nacht, wo ich mal mehr als 3 Stunden am Stück schlafen kann.

4.   Eigentlich habe ich immer gesagt; ich werde nie nähen…jetzt bin ich dem Nähvirus verfallen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist nicht weiter schlimm, mit den geeigneten Kleider auch kein Problem.

6.   Ich bin eine Chaotin und hasse Putzen das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sofa und mein Strickzeug , morgen habe ich einen Besuch im nächsten Wollgeschäft  geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.