11. November 2010

Gleich 3 mal Opal…

…habe ich angestrickt!

Einmal ein Opal Handgefärbt für den Zopfsocken- KAL auf Ravelry

IMG_595001

dann eine Opal Regenwald (schon seeehr lange in meinem Besitz)

IMG_596701

und eine, ebenfalls schon ältere,  Opal Rendez-vous.

IMG_596501

Da es ja nicht mehr lange ist bis Weihnachten, muss ich mich sputen, möchte ich doch meiner Mutter auch noch ein paar Socken stricken.

Kommentare:

  1. Bei der tollen Auswahl geht das Stricken doch fast von allein :)
    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Wow, Du bisch scho wit mit dä "Golfsocke" und die wärde wunderschön!:-))) Au die andere gfalle mir sehr! I glaub, die vom Rägewald hani au no!? Und d'Rendez vous isch au sehr schön!

    Vill Spass bim Witernodle und i bi sicher, Du schaffs das mit dä Wiehnachtsgschänk!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. tolle Auswahl, da wüsst ich gar nicht an welchem Paar ich zuerst nadele....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Opal-Wolle ist einfach toll, ich bin immer mal wieder mit dem Abo am liebäugeln, allerdings muss ich glaub ich erstmal meine Vorräte dezimieren, sonst könnte die Fraktion Mann langsam in Streik treten *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alle 3 ganz tolle Knäul :-) Bin ja auf die fertig Bilder gespannt :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.