1. November 2010

Mein Monat…

Oktober 2010

Bilder von meiner strickselei…

oktober 2010

 

…und von meinem genähten

cats

 

Ich habe mir gedacht, ich trenne mal das gestrickte und das was ich genäht habe….bin mir auch am Überlegen, ob ich weiterhin auch das genähte hier einstellen soll, oder gleich einen neuen Blog dazu eröffnen soll.

Was meint ihr?? Wollt ihr weiterhin auch genähtes hier lesen oder doch lieber nur über Wolle und gestricktem?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind deine Oktober-Handarbeiten! Ich wünsche dir einen schönen November
    und grüße herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber einen schönen Oktober :)
    Mit dem Blog kann ich dir auch nicht sagen, ich finde genähtes toll und freue mich hier auch weiterhin über genähtes zu lesen

    Lieben Gruß an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gewerkelt!!
    Mich stört dein Genähtes überhaupt nicht in diesem Blog! Nur weiter so:-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Sachen hast Du im Oktober gewerkelt - super - weiter so - ich sehe sehr gerne allerlei Handarbeiten in einem Blog....

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha
    tolle Oktoberzaubereien!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.