24. November 2010

Snif…

…meine, noch nicht soo lange und oft getragene Socken aus Wolle von Handgefärbt.com

IMG_6078 

haben je ein Loch smilie_tra_074.gif

Ich weiss jetzt grad gar nicht, ob ich meine zwei anderen Socken aus Handgefärbt.com noch getraue anzuziehen….

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber schade....

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nu, das ist aber ärgerlich! Na, vielleicht tuste ja bald ein neues Strängelchen streichln dürfen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja blöd.... Kann man das nicht stopfen? Wäre ja schade um die Socken...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. heul....das musste stopfen...mach ich auch, die Merino ist eben keine Sockenwolle...die gehen schneller löchrig als die mit Poly, das ist normal und ich strick sie trotzdem, weil sie es wert sind und sich so schön tragen, ich stopfe dann mal, hab ich früher schon gemacht, nur die ollen Arbeitssocken, diese Grauen...brrrr...die hab ich nie gerne gestopft....

    einen schönen 1.Advent wünsch ich euch
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.