3. November 2010

Utensilo…

…gab es am Wochenende bei mir.

IMG_5906 

Nach dieser tollen Anleitung, die sogar ich sofort geschnallt habe, wurde das Utensilo an einem Nachmittag fertig genäht.

Da es bei mir noch kein Volumeflies gibt, musste es ohne gehen….ist halt jetzt etwas labberig.

Dem  grossen Tochterkind ist es egal, denn kaum war es fertig wurde es von ihr in ihr Zimmer entführt.

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus!! Als ich wieder angefangen habe zu nähen, habe ich auch mit diesen Utensilos angefangen. Die sehen hübsch aus :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. ui der ist ja schön geworden

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.