15. November 2010

Wollzuwachs…

…habe mir mal wieder was gegönnt!

IMG_600001

Wie schon Judith letze Woche, war ich am Samstag bei unserem Schweizer Wolldealer und habe neben Nadeln noch das eine oder andere Schätzchen mit genommen.

Kommentare:

  1. Da hst du einen wunderschönen Wollzuwachs bekommen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Magico! Die muß ich auch unpetinkt haben ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tollen Wollzuwachs haste dir da gegönnt, bin gespannt auf die Projekte...., könnte ja auch schon wieder was anstricken, aber jetzt muss erst mal was fertig werden....also Anstrickverbot auferlegt...zumindest bis ein Projekt fertig ist...lach

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.