19. Dezember 2010

Die letzten…

…Weihnachtsocken sind mir gestern Abend noch von den Nadeln gehüpft.

29 smilie_xmas_548.gif 2010

IMG_629601

Opal Maskenball, 60M auf Nadel 2,25

Weihnachtsocken4

Die sind für meine Schwiegermutter….ich hoffe, sie gefallen!

Tja, dann habe ich heute meine Mädchen mal ein sekündchen mit den gestrickten Socken alleine gelassen…..

schon schaut es so aus “grins”

IMG_6304

von mir wieder schön geordnet

IMG_6308

und alle aufeinander getürmt

IMG_630901

Jetzt muss ich sie nur noch alle schön verpacken und dann können sie verschenkt werden. Ich bin echt froh, dass ich mit den Weihnachtsocken schon fertig bin, so kann ich an meinen Grinchy getrost weiter stricken….ach ja, Göga möchte ja auch noch ein Paar Socken.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

 

Kommentare:

  1. Einen schönen Sockenhaufen hast du da erschaffen! Und noch toller, dass sich alles rechtzeitig ausgegangen ist ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du fein gemacht!

    Ich bin auch grad noch über die Socken fürs Tochterkind dran! ... aber die schaffe ich gar Morgen in der Nachtwache!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. schöne socken hast du genadelt. ich bin auch noch in den letzten züge für weihnachtssocken.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. toll deine Socken, ich stricke noch, aber ich mache mir da auch keinen Stress...

    fröhliche Weihnachten wünsche ich euch
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.