15. Dezember 2010

Ein zweites Babylätzchen…

…habe ich in den letzten Tagen noch genäht.

IMG_623401

Wieder nach eigener Vorlage

babylätzchen2

Der violette Frotteestoff ist von IKEA…war mal ein Handtuch und auch der bunte Stoff ist vom Schweden.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

 

Kommentare:

  1. hej-hej

    wow, das ist wirklich allerliebst!!!
    ich wünscht ich könnte auch nähen.....

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber auch total schön! Bin auch am nähen ;) Nur kann ich nix zeigen da es für mein Omizwergenkind ist...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ♥die sind mega süss... wunderschön und so praktisch♥

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.