22. Dezember 2010

Fleece Amelies…

…gleich zwei habe ich genäht, eines für jedes Mädchen!

Ich habe sie sehr schlicht gelassen, zum einen weil ich nicht so grosse Auswahl an Stickers ect. hier habe und dann wollte die grosse sie auch so haben.

Einmal für das kleine Tochterkind in Grösse 86….ist noch ein spürchen zu gross, aber sie wächst ja sicher rein “grins”

IMG_632001 

dann eines für das grosse Tochterkind in Grösse 110

IMG_632301

da muss ich aber noch mal`s hinter den Halsausschnitt…. gefällt mir so noch überhaupt nicht!

IMG_6325

Stoff: Fleece von Buttinette

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ... das macht es doch grad EINZIGARTIG!

    Ich find` sie schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. so süss. toll gemacht lg goldie

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.