17. Dezember 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Röhre in Stiefeln  finde ich schick, nur habe ich keine Röhrehosen…nicht dass ich es nicht tragen könnet ;)

2.   Die Post liegt bei mir immer auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich es geniessen….stricken, stricken und nähen!

4.   “Chum mir wei es Liecht azünte” von Peter Reber (Kindermusik) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich habe noch nicht alle Geschenke gekauft!

6.  Ich habe genug  davon, dass kaum ist ein Kind wieder gesund ist, das nächste schon krank ist!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich noch nach Geschenken Ausschau zu halten geplant und Sonntag möchte ich den Schnee geniessen !

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.