2. Dezember 2010

Genäht habe ich auch mal wieder…

…eine Hannel für die kleine Maus in Gr. 80

IMG_616301

Es ist meine erste Hannel (und mein 2. Kleidungsstück für die Mädchen)

Da ich döddel gedacht habe, ich kann das schon irgendwie, sind die Zipfel nicht ganz korrekt angeordnet worden vielleicht sollte frau doch vorher alles genau lesen, so schwer ist es nämlich nicht!

IMG_617901

Gefallen tut sie mir und der kleinen auf jeden Fall!

Ich hoffe nur, sie passt ihr noch ein Weilchen…habe nämlich gemerkt, dass sie wieder ein grosses Stückchen gewachsen ist und oben wie unten nun Gr. 80 benötigt.

Schnittmuster: Hannel von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ♥herzallerliebstes hast du für die kleine prinzessin genäht, so schön♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, echt sehr schön!

    Ich gebe euch mal den Link zu einem Stoffe-Onlineshop den ich vor kurzem entdeckt habe, wo man supertolle Stoffe kaufen kann, die Kinderstoffe gefallen mir besonders gut. Vielleicht ist das auch was für euch!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.