9. Dezember 2010

Grinchy…

…ist angestrickt!

IMG_6218 

Nach langem probieren von verschiedenen Nadelstärken und Maschenzahlen und vielem ribbeln, bin ich soweit ganz zufrieden!

Hier noch die andere Seite

IMG_6217

Bevor ich aber weiter stricken kann, muss ich noch die Socken für meine Mutter fertig stricken (gibt leider kein Anstrickbild) und meine Schwiegermutter würde sich sicher auch noch über ein Paar neue Socken freuen…..bin dann mal stricken!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. sali roswitha
    hui dä afang isch jo scho toll
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja :) Ich habe meinen gerade abgenadelt und ich liebe diese Socken jetzt schon. Dann viel Spaß beim weiterstricken und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. herrlich sehen sie aus, aber erst die Weihnachtssachen fertig machen, das geht mir grad auch so...Disziplin....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sieht jetzt schon super aus! Die wirst du uns fertig nicht vorenthalten - wäre jammerschade!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon gut aus, bei mir mustern die STR auch meistens ähnlich :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Anstrickbild - verspricht tolle, farbenfrohe Socken!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.