3. Dezember 2010

Mal nach langem wieder einen…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Bei dieser Kälte  bin ich froh um meine selbst gestrickten Wollsocken .

2.   Dass es dieses Jahr einen schönen Winter geben wird, davon kann mich niemand abbringen und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  finde ich einfach jedes Jahr wieder aufs neue toll!

4.  Ich mag es, wenn es kalt ist  auch wenn es manchmal anders aussieht  und ich dick eingepackt trotzdem schnell wieder kalt habe.

5.  Am besten  gefällt mir der Schnee, wenn die Sonne scheint.

6.  “Chräbeli” nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich das Singkonzert von meinem Sohn geniessen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. Bei vielen deiner Freitagsfüller kann ich zustimmen!!!
    Hätte da nur mal ne bescheidene Frage:
    Was in aller Welt sind Chräbeli???
    Bin toral gespannt drauf.
    Shönes Nikolauswochende aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.