11. Dezember 2010

So langsam purzeln…

…die Socken hier!

28 smilie_xmas_103.gif 2010

IMG_6222

Opal 6 fach “Die zierliche Emily” für meine Mutter zu Weihnachten, damit sie nicht mehr soo kalte Füsse hat.

weihnachtssocken3 

52 M auf Nadel 2,5

Das stricken ging so flott, dass ich gar nicht mehr dazu kam das Angestrickte zu fotografieren “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Ja, man merkt, das Dein Sonnenschein größer wird und Dir auch wieder ein bischen mehr "Luft" zum nadeln läßt!

    WARME FÜSSE, ... die habe ich ab heute auch nit mehr, denn ich habe mir endlich - den Schneemaßen - angepaßte Stiefel gekauft. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden, so tolle Farben, einfach schööööön. Damit wird deine Mutter bestimmt immer kuschelig warme Füsse haben.
    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr gut - so richtig schön bunt um die kalte Jahreszeit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...echt coole Socken, tolle Farben♥

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.