17. Dezember 2010

Weihnachtsmusik…

…die ich mag (siehe unterer Beitrag)!

Dieses Lied, wie auch die ganze CD, läuft bei uns seit Jahren jede Weihnacht rauf und runter…ein entkommen gibt es nicht “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

1 Kommentar:

  1. ein wunder-, wunderschönes lied.
    mein kleiner hat es gerade in der schule gelernt und hat es, als es eben bei dir angeklickt hab, gleich mitgesungen.

    ich wünsch dir einen wunderschönen 4. adventsabend!

    ganz liebi grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.