6. Dezember 2010

Weihnachtssocken die…

…nächsten!

27 nikolaus_10.gif 2010

IMG_621001

Aus einem schon gut abgelagerten Opal Rendez-vous…

weihnachtssocken2

…für meinen Bruder zu Weihnachten.

Mein Bruder hat extrem schmale Füsse und mag es nicht, wenn es am Bein labbert, daher:

60M am Schaft, 62M am Fuss mit Nadel 2,0

3re/1li

Wenn ich das obere Foto so betrachte, dann sollte ich wohl demnächst mal neue Sockenbretter machen, vor allem etwas längere und dann beide auch gleichlang smilie_girl_253.gif

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut. Da wird sich Dein Bruder freuen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. uiii, gut abgelagert aber sehr schön, ich weiß nicht, die früheren Opalis haben mir irgendwie besser gefallen als die neuen.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Knäuel, die Socken gefallen mir sehr sehr gut. Dein Bruder wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.