28. Dezember 2010

Wollige Weihnachten…

…gab es bei mir, denn diese Schönheiten konnten kurz vor Weihnachten bei mir einziehen!

Einmal eine Opal mit glitzer und der Kuss im Regen (ist für einen KAL gedacht)

IMG_6328 

auch diese zwei Schnuckis mussten mit.

IMG_6330

Und zu guter Letzt noch mein wirkliches Weihnachtsgeschenk:

IMG_632701

Glamour Girls *Esmeralda*

Ein wunderschöner Glitzerstrang von Dibadu. Er musste leider alleine reisen, weil das Abo grad schon raus war und das nächste erst im Februar kommt.

 Ich bekomme ein Abo “freuhüpffreu”

Ein Gruppenbild darf zum Schluss natürlich nicht fehlen:

IMG_6332

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hui da ist aber schöne Wolle bei dir eingezogen, ich wünsch dir viel Spaß beim vernadeln (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Roswitha

    Wunderschöne wollige Weihnachten hast Du Dir da beschert!:-))) Bin total begeistert!

    Von diesem KAL habe ich glaube auch schon gelesen...??? Wieder bei den Sockenstrickern???

    Wo gibt es denn diese tolle Hundertwasser-Opal und die mit Glitzer???

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast Du Dir da ausgesucht. Bin schon auf die Anstrickbilder gespannt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Wolle - diese Glitzerwolle reizt mich ja auch sehr! Ich bin schon gespannt auf deine Werke!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte der Weihnachtsmann ja viel Wolle im Sack und dann noch so Wunderschöne! Bin gespannt, was Du alles daraus stricken wirst.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. tolle knäuel hast du da.
    dann wünsche ich dir viel spass beim stricken
    lg goldie

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.