27. Januar 2011

Angestrickt…

…muss manchmal einfach sein!

Einmal der Kuss im Regen für den KAL der Opal- Gruppe auf Ravelry,

IMG_6535

und dann muss ich gestehen..…ich bin ein Herdentier, denn ich habe nun auch einen Hitchhiker angefangen smilie_verl_060.gif

IMG_6534

Ich habe eine Merino Meilenweit von Lana Grossa genommen, denn mein Hals mag es überhaupt nicht, wenn es kratzt!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. sieht beides einfach supi aus!!!

    und der hitchhiker ist wirklich easy, gell? - bin schon auf den fertigen gespannt.

    liebs grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du da angestrickt, Roswitha!
    Der Hitchhiker ist eine Kaufanleitung, oder? Den finde ich auch ganz schick.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja beides super aus :). Der Kuss im Regen ist so schön, ich hab da auch schon öfter überlegt, aber ich steh gar nicht so auf 6-fach Wolle, bzw auf die Socken daraus... Mal schaun^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist beides wunderschön!! Manchmal darf man auch ein Herdentier sein *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nur sagen: beides wunderschön

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.