14. Januar 2011

Babyschühchen…

…mal wieder für einen neuen, kleinen Erdenbürger!

IMG_6452

wie immer ist die Anleitung von hier mit Resten von diesen Socken.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Gefallen mir - mit dem weniger blau - sogar besser als die Großen. ;)

    Ich bin auch grad am Reste verstricken! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die sind aber ganz dolle süß!
    Die sind aber nicht für neuen Nachwuchs von Euch, oder? ;-)))))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.