6. Januar 2011

Drei am Donnerstag…

…da werde ich dieses Jahr auch mitmachen!

Drei am Donnerstag N° 52

3_am_Donnerstag[4]

1. Gibt es etwas, das 2010 dir gegeben hat oder du mitgenommen hast?

Die Erfahrung, dass einem drei Kinder sooo viel geben können, auch wenn frau am Abend oft vor lauter Erschöpfung kaum noch stricken konnte. Und dass auch das “schlecht schlafende” Kind im laufe der Zeit doch noch besser schläft und Mama am Abend wieder stricken kann “lach”!

2. Was erwartest du von den kommenden zwölf Monaten?

Dass meine Familie gesund bleibt.

3. Was macht dich täglich zu einem glücklichen Menschen?

Das lachen meiner Kinder und ihre strahlenden Augen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.