13. Januar 2011

Drei am Donnerstag…

3_am_Donnerstag[4]

1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?

Ich für mich habe genug Liebe bisher bekommen. Ich bin als ältestes von 3 Kindern aufgewachsen und fühlte mich immer geliebt…auch jetzt werde ich geliebt;) Ich hoffe schon, dass ich genug Liebe bisher gegeben habe!

2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Ich denke mal schon, wobei ich ja nur von mir aus sprechen kann.

3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?

Putzen!! Egal ob Bad oder das ganze Haus…ich hasse es!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    gerade bewunderte ich deine schönen Werke auf Ravelry - zauberhafte Dinge hast Du schon gefertigt.
    Ich sende Dir einfach mal herzliche Grüße aus Rheinhessen zu.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Erst jetzt sehe ich, dass du auch in der CH wohnst... freue mich. Du strickst wunderschön und ich freue mich auf weitere Taten von dir.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.