20. Januar 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N° 54

3_am_Donnerstag[4]

1. Wie viele deiner Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre? Was denkst du, welcher deiner aktuellen Freunde wird dir in 10 Jahren noch wichtig sein?

Meiner einzige wirklich gute Freundschaft geht grad 10 Jahre. Wir sehen uns leider nicht mehr so oft wie auch schon, aber die Freundschaft besteht und ist mir noch immer sehr wichtig! Auch in weiteren 10 Jahren wird sie mir noch wichtig sein, da bin ich mir sicher!

2. Welche Schlüsse kannst du aus dem ziehen, was du bisher erlebt hast?

Wirklich gute Freundschaft überdauert auch Zeiten, wo man sich nicht so oft sehen kann, sei es weil man nicht mehr nahe bei einander wohnt oder aus anderen persönlichen Gründen.

3. Welches Erbe möchtest du einmal hinterlassen?

Öhm, Erbe….ich bin noch nicht mal 40 und mache mir da noch überhaupt keine Gedanken! Sollte ich denn schon??

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.