28. Januar 2011

Ein Shirt…

…für meine kleine habe ich diese Woche geschafft!

Da ich meist nur nähe, wenn die kleine im Bett ist und Mittagsschlaf macht und ich ja meist auch noch in dieser Zeit am PC bin, dauert es bei mir halt immer etwas länger, bis ich was fertig habe.

IMG_6531 

Das Shirt ist aus der Ottobre 6/2010 in Grösse 80, wobei ich die länge von Grösse 86 genommen habe, denn Aurelia ist grad extrem am Wachsen…man kann ihr richtig zuschauen “lach”.

Ich habe es absichtlich schlicht gelassen und nur zwei Webbänder als Verzierung dran, alles andere ist mir bei diesem Stoff zu viel.

IMG_6566

Hier noch ein Tragebild mit Kind…

….normaler weise hat sie am Tag keinen Nuggi im Mund, aaber wird sind wieder einmal verschnupft und daher nicht so fit.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das Shirt sieht ja toll aus! Und dein Model macht sich auch super. Aurelia sieht schon richtig groß aus! Als wir uns das letzte Mal getroffen haben (in Spreitenbach), sah sie noch so klein und zerbrechlich aus.
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sali Roswitha
    Das gseht super us dis Shirt! Besch afe en rechtige Profi!
    Wördmi freue wennmer eus wederemol gsänd.
    Grüessli Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist Dir supergut gelungen!! Ich finde es wunderschön so!
    Liebe Grüsse und Deiner Kleinen gute Besserung!
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Shirt, einfach toll!! Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir mal die Nähmaschine meiner Mama zu leihen, es gibt ja so schöne Kinderschnitte, hach, gerade für Jungs, wo man in den Geschäften ja oft nur unfarbige Sachen findet.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.