9. Januar 2011

Elefantös…

…geht es hier zu und her!

IMG_641901 

Noch ist es nur einer, aber man weiss ja nie, wie viele noch kommen “lach”!

Das Schnittmuster habe ich um 50% verkleinert, somit hat auch noch auf dem Sofa platz oder im Bett neben gefühlten hundert anderen Kuscheltieren.

Freebook bei Farbenmix

Stoff vom gelben riesen

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    der Elefant sieht ja klasse aus. Da werden deine Kinder doch sicher noch mehr von haben wollen. ;-)) Den einen kann man so schlecht durch drei teilen. :-))))))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, was muß ich für dich stricken, damit ich so einen bzw. einen kleinen und einen großen Elefanten von dir bekomme?????? Kann nicht gut nähen. Socken oder Pulswärmer in Fair Isling könnte ich anbieten. Guck mal auf meinen Blog, vielleicht findest du etwas!!!
    Liebe Elefanten ganz doll, habe ca. 120 in allen Größen und Materialien.
    Schöne Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. uii der ist aber toll. gefällt mir sehr gut
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber süss so richtig zum Knuddeln....die Kids werden Freude damit haben...
    liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.