28. Januar 2011

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Da es gestern keine Donnerstagssteinchen von mir gab, kommt hier mal wieder einen Freitagsfüller.

 

1.  Ich glaube heute muss ich noch schnell Medis für meine kranken Mädchen holen gehen.

2.   Hähnchenschenkel esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL habe ich mir erst einmal kurz angeschaut….das wars dann auch schon. Haut mich absolut nicht vom Hocker.

4.  Stricken tue ich sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, da brauche ich mindestens einen am Morgen und wenn es geht nach dem Essen, wenn die kleine im Bett ist und Mittagsschlaf macht auch noch einen.

6.   Bin heute etwas antriebslos, aber  das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Pizza , morgen habe ich noch nichts genaues  geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie was unternehmen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.