24. Januar 2011

Gögas Restsocken…

…sind am Wochenende endlich fertig geworden!

3 fluffy_004.gif 2011

IMG_6514

Aus diesen Resten habe ich im Rahmen der Restegruppe auf Ravelry diese seehr bunten Restsocken gestrickt.

Ich habe sie nach der Blendertechnik gestrickt…..übrigens nicht mein erstes Paar nach dieser Art.

gögas restsocken1

Nix gross mit Muster, nur 3re / 1li mit 64 M auf Nadel 2

dafür ganz viele Fäden zu vernähen “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. also die sind doch richtig toll geworden
    aber wie genau machst du sie.
    damit der übergang von einem resten zum anderen nicht zu sehen ist
    und am schluss muss man recht viel vernähen oder strickst du dir fransen mit ein?
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen °° TOLL °° aus!

    Ich bin auch grad am Reste verstricken!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wieder so ein tolles Paar geworden. Das könnte glatt süchtig machen, so schön werden sie. Einmalig.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese kunterbunten Socken sehen ganz klasse aus!!!
    So richtig schön bunt. Das gefällt mir super!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich glaub das muss ich auch mal probieren :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune wie schön harmonisch so Restesocken aussehen können! Wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön sind die Socken geworden, toll und das Vernähen hat sich gelohnt....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.