31. Januar 2011

Hintergrundproblem…

…wie ihr vielleicht merkt, habe ich ganz viele B auf dem Bloghintergrund!

Wer hat das Problem auch oder wer kann mir helfen es zu beseitigen??

Habe schon versucht das Design zu wechseln….bringt aber auch nichts smilie_wut_033.gif

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hm, ich sehe kein B im Hintergrund.
    Ich sehe hellblau mit einem Bogen.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch hellblau mit einem Bogen. Kein einziges B zu sehen...
    Liegt das Problem vielleicht am Internet Explorer?
    Ich nehme ja den Firefox, deshalb habe ich auch keine Schwierigkeiten mit dem fahrenden Sockenzug.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.