3. Januar 2011

KAL oder…

…was?

Bei mir fängt das Jahr 2011 mit KAL`s an, denn bei mindestens vier möchte ich mit stricken!

Die ersten Socken habe ich schon (oder erst) angestrickt:

Hugs & Kisses

IMG_6399

beim Zopfsocken-KAL-Jan-Feb-2011 Ravelrylink

Sobald ich wieder was angestrickt habe, zeige ich es euch….muss mich da zuerst mal organisieren, damit ich nicht den Überblick verliere smilie_girl_073.gif

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Das Muster ist so toll, das habe ich heute auch grad angestrickt (allerdings in leicht abgewandelter Form)^^. Das werden bestimmt ganz tolle Socken :)

    Ein frohes neues Jahr wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Roswitha

    Deine Wunderlampen-Hug & Kisses werden wunderschön!

    Ich habe auch gerade angestrickt, doch ich weiss noch nicht, ob ich wirklich mit dieser Wolle stricken soll!? (habe nun doch nicht die Fröhlich angestrickt, sondern eine selbstgefärbte von anja... sie ist eben ein wenig dunkel, darum weiss ich nicht so recht...???)

    Viel Spass beim Weiternadeln und KALen*lach*
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Toll werden Deine XOX !!!
    Die Wolle ist ja auch genial.
    Du hast mich angesteckt, heute habe ich mich auch zum KAL angemeldet.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW GENIAL DAS MUSTER UND DIE FARBE.
    GEFÄLLT MIR SEHR GUT EIN GROSSES KOMPLIMENT

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.