10. Januar 2011

Meine ersten Socken…

…in diesem Jahr sind eben erst fertig geworden…sie sind sozusagen noch warm!

1 smilie_love_031.gif 2011

Zopfsocken-KAL Hugs & Kisses

IMG_643001 

aus einer selbst gefärbten Wolle von hier in meiner Grösse smilie_girl_119.gif

64 M auf Nadelstärke 2

IMG_6431

und weil ich sie so schön finde gibt es noch eine Collage

wunderlampe hugs&kisses

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Na die sind aber wirklich wunderschön! Zum Klauen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden, tolle Farben!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sind wunderschön geworden. Auch die Farben sind klasse!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön :). Von meinen ist grad mal der erste Socken fast fertig, aber jetzt wo ich deine tollen Socken seh bin ich gleich motivierter *gg*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Die ersten Socken und so gleich mit Zopf. Meine werden heute auch fertig gestrickt.

    Viel Freude damit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... was für ein schönes Paar. Die Farben sind so erfrischend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. toll..
    die find ich ja mega schön und das muster ist der hammer
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Socken!
    Das Muster hab ich mir auch schon ausgedruckt. Mal gucken, vielleicht bei den nächsten Socken.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich gigantisch schön geworden, die Färbung ist wie gemacht für die XOX Socken *schwärm* . Ein wirklich tolles erstes Sockenpaar für das Jahr 2011!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Roswitha

    Wunder- wunderschön sind Deine h&k's geworden!:)))

    Meine sind leider noch nicht fertig, ist wieder so viel "dazwischengekommen"!:(((

    Und Deine Par-5-Socks gefallen mir auch sehr.... mit diesem Muster habe ich ja auch immer noch Socken für Göga auf den Nadeln, mit denen komme ich auch nicht wirklich vorwärts!:(((

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.