16. Januar 2011

Meine orangen KAL-Socken…

…kann ich nun auch zeigen!

2 smilie_tanz_070.gif 2011

IMG_647301

Sie sind für meine Mama, in Grösse 38 mit 64M und Nadel 2,25

par5

Farben-KAL von stricken statt klicken (Ravelrylink)

Muster Par 5 von Ingrid 

Wolle ist eine gut abgelagerte Lang Yarn Jawoll

Hach, das Muster strickt sich so gut…es ging fast wie von selbst “lach”!

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Mama aber freuen. Schön sind die geworden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Sockenpaar. Das Muster möchte ich auch schon ewig mal verstricken, hach man bräuchte einfach mehr Hände und Zeit *seufz* Auf der Wolle kommt es super zur Geltung.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen °° SUUUPER °° aus!

    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie lange ich das Muster schon stricken will, ... ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Super. Die Socken sind wirklich schön geworden.
    Ich habe ja neulich auch Par 5 Socken gestrickt. Das Muster flutscht wirklich von allein.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schick, ich find orange toll :). Da freut sich deine Mama bestimmt... Ich glaub, das Muster muss ich auch mal testen^^

    LG, Nicole

    P.S. Ich bin ein bisschen nedisch, wie schnell ihr alle Socken strickt... *mehr üben muss*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die Socken, das Par5 ist ein tolles Muster und es passt richtig gut zu deinen orangen Socken....da wird deine Mama sicher sehr stolz drauf sein..

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.