31. Januar 2011

Monatsrückblick…

…im Januar 2011

Januar2011

Ich habe viel gestrickt und einiges genäht. Macht beides viel Spass und süchtig!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. wow, hast du wunderschöne sachen gestrickt und genäht:-)
    wunderschön!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fleißig-fleißig!

    Mensch, da fällt mir ein, ich wollte doch auch ab heuer sowas basteln.

    Da muß ich mich gleich noch ranmachen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du für ein fleissiges Bienchen!
    Ganz tolle Schen hast du gezaubert!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Roswitha, ich habe mir jetzt auch einen Januarrückblick gebastetl, kannst ja mal luschern kommen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.