4. Januar 2011

Soo…

…das nächste Knäuelchen habe ich angestrickt smilie_girl_044.gif

IMG_6403

Bei stricken statt klicken wird beim ultimativen FARBEN- KAL die Farbe orange verstrickt (alles Raverlylink)

Ich habe mir dieses Knäuelchen ausgesucht  (wartet schon laange aufs verstricken)

IMG_6395

und weil meine Mama das Muster Par 5 soo schön fand, stricke ich es für sie noch mal.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

 

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha

    Diese Par-5-Socks werden auch toll!:)))

    Diesen KAL würde mich auch noch reizen.... und der Kleine Tücher auch.... menno.... ich könnte diese zwei evt. "kombinieren"....

    Das Par-5-Muster habe ich ja auch noch auf den Nadeln in schwarz für Göga....

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hugs & Kisses habe ich gerade schon bei rav bestaunt, die werden traumhaft schön ♥ und die Par5 sehen auch schon toll aus. Das Muster passt richtig gut zur Wolle :)

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.