20. Januar 2011

Was genähtes…

…einen Stillkissenhocker…

…eine tolle Idee, denn obwohl noch (wenn auch nur noch ganz wenig) gestillt wird, brauche ich das Stillkissen nicht mehr. Wir haben eh zwei dieser Stillkissen und beide müssen ja nicht wirklich rumliegen.

IMG_6482 

Dieser Hocker steht nun beim grossen Tochterkind im Zimmer, das Stillkissen war bis vor einem Jahr immer in ihrem Bett…warum dass sie es nicht mehr dort haben möchte…keine Ahnung.

Freebock von Farbenmix

Stoff von Buttinette

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. ...was für eine geniale idee, ein stillkissen!!!!
    das wird sicher sehr, sehr gerne genommen zum stillen.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja eine tolle Idee! Die "Bananen" nehmen wir zum lagern her, auf der Arbeit.

    Sieht toll aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön! Du hast ja richtig viele Talente! Nähen gehört bei mir leider nicht dazu... Sieht super aus und passt bestimmt toll in ein Tochter-Kinderzimmer!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh superschön! Dieser Stoffmix ist total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.