19. Januar 2011

Wollzuwachs…

…den ich ja eigentlich gar nicht wollte!

Ich war heute nur ganz kurz mal in Bad Säckingen im Wollgeschäft und wollte nur schauen, was Frau Spitz so neues hat.

Tja, dabei blieb es nicht, denn diese zwei Knäuelchen mussten mit in die Schweiz reisen smilie_verl_047.gif

IMG_6487 

Zwei mal Opal Surprise….hach was sind die schööön!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    oho, das sieht gut aus!!! Sind die Regale bei Frau Spitz wieder gefüllt?
    Neulich war eine Freundin von mir bei Frau Spitz und hat mir von leeren Regalen berichtet.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ... ne, ganz klar, die Frau ist nicht Wollsüchtig. ;)

    Schöne Knäuel haste Dir da gegönnt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine.... juhuiii, ich habe seit letzter Woche auch zwei - nur andere Farben als du. Viel Spass damit.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klasse! Bin schon gespannt, was Du daraus strickst.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. super schöne farben!!!!

    bin auch schon gespannt, was daraus genadelt wird ;o)

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. jaja so geht es wenn man zufällig an einem wollladen vorbeikommt ;-))
    schön sind sie deine zwei neuen
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir vor kurzem auch einen Surprise Knäuel gegönnt, ich finde die so toll!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich schön, da hätte ich wohl auch nicht nein sagen können^^. Nur gucken ist in Wollgeschäften eh immer schwer find ich ;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach zweimal ist keinmal oder so ähnlich *gg* Wunderschöne Knäuel sind da jetzt in deinem Besitz!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.