25. Januar 2011

Zwergenmütze…

…für ein kleines Zwergli.

IMG_6498 

Bei Schnabelina habe ich diese Zwergenmütze gesehen und hier habe ich das Schnittmuster her.

IMG_6529

Aussen einen weichen Fleece und innen den knall pinken Nicky, den ich hier schon mal vernäht habe.

Die Mütze ist ein klein bisschen gross geworden. Da sie aber schnell genäht ist, werde ich noch mals eine nähen, dann aber eine Nummer grösser sollte natürlich eine Nummer kleiner heissen.

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß :). das Muster werd ich mir gleich mal speichern, das ist ein tolles Geschenk *find*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft - bestimmt gaaaanz kuschelig!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.