17. Februar 2011

Dibadu…

…das Abo, ist bei mir eingetrudelt!

dibadu abo feb.

Ich habe es von Göga auf Weihnachten geschenkt bekommen und ich finde die Farben sooo schön, viel schöner als auf dem Foto!

Geh jetzt mal Wolle kuscheln und überlegen was ich daraus stricken könnte!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. och ganz neidisch werde ich da wenn das porto in die schweiz nur nicht soooo teuer wäre :-((
    deine zwei knäuel gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Knäuel sehen aber toll aus!
    Dein GöGa unterstützt deine Sucht genauso wie meiner. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Wolle!!!

    Wünsche Dir jetzt schon viel Freude beim Verstricken!!! Weisst Du schon was daraus wird?

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Stränge - ich wünsch dir viel Spaß beim Überlegen und Wolle kuscheln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sind aber tolle Stränge... Aber das Abo ist ja ganz schön teuer *staun*. da liebäugel ich lieber weiter mit dem Opal-Abo :)
    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön ♥ Ich wusste gar nicht, daß es von Dibadu auch ein Abo gibt, das muß ich mir mal genauer anschauen :-)

    liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.