3. Februar 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°56

3_am_Donnerstag[4] 

1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?

Ich habe zwei Blogs, wobei einer davon eher als Ausweichsblog dient. Im Moment schreibe ich dort nur noch über mein Genähtes. Bin aber am Überlegen, ob ich  den  ganz löschen soll.

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?

Ich mag es nicht so, wenn die Fotos verschwommen und gaanz klein sind.

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?

Ich glaube, es reicht, wenn ich es meiner Mutter erklären muss! Ich habe ihr mal gesagt, dass ich so eine Art Tagebuch mit Foto am PC (Internet) schreibe. Ob sie sich was darunter vorstellen konnte, keine Ahnung…..bin schon froh, wenn sie es schafft mir ein SMS zu schreiben  und dann auch noch zu schicken.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.