10. Februar 2011

Drei am Donnerstag…

Steinchen N°57

3_am_Donnerstag[4]

 

1. Warum bloggst Du? Und seit wann?

Ich blogge nun seit etwas über 3 Jahren.  Ich war auf der Suche nach einer Häkelanleitung für einen Beutel und bin dabei auf diverse Blogs gestossen. Ich war begeistert und fasziniert davon, dass ich mir dann 3 Monate später auch einen Blog eingerichtet habe. Ich blogge, weil ich meine gestrickten….mittlernweilen auch genähten….Sachen zeigen möchte. In meinem Umfeld gibt es nicht viele die das toll finden, wenn ich Socken stricken und eher lächeln, wenn ich davon erzähle. Über meinen Blog bin ich auf viele Kontakte gestossen und habe so liebe Menschen kennen gelernt, die nicht lächel, wenn ich Socken stricke. Die stricken selber ja auch welche.

2. Was denkst du, warum lesen deine Leser dein Blog?

Vielleicht weil ihnen gefällt, was ich mache? Ich lese ja auch ihre Blogs weil mir gefällt, was gemacht wird.

3. Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer bloggen wirst?

Uiii, 10 Jahre sind so viel…..ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich dann noch blogge. In 10 Jahren sind meine Kinder schon gross und da habe ich wohl auch wieder mehr Freiraum und kann mir den einen oder anderen Traum ermöglichen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.